Aktuelles /Veranstaltungen

Absage Kinderweltgebetstag

Aufgrund der Corona-bedingten Situation können wir am 13.03.2021 den Weltgebetstag in Neichen nicht in gewohnter Form feiern.

Stattdessen findet am 07.03.2021 um 10.15 Uhr in Trebsen ein Gottesdienst statt, wo zeitgleich für die Kinder im Gemeindehaus der Weltgebetstag angeboten wird.

Offene Kirchen für ein stilles Gebet:

Altenhainer Kirche - Samstag 18-18:30 Uhr (April-Oktober)

Trebsener Kirche - Dienstag von 9-15 Uhr, Donnerstag von 9-17 Uhr, Sonntag 10-17 Uhr







Freitag, 26. Februar 2021:

Siehe: Der die Berge gemacht und den Wind geschaffen hat, der dem Menschen sagt, was er im Sinne hat - er heißt »HERR, Gott Zebaoth«.
Amos 4,13

Jesus betet: Ich habe deinen Namen den Menschen offenbart, die du mir aus der Welt gegeben hast. Sie waren dein und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort bewahrt. Nun wissen sie, dass alles, was du mir gegeben hast, von dir kommt.
Johannes 17,6-7


www.evangelisch.de