Aktuelles /Veranstaltungen Den Himmelfahrtsgottesdienst wollen wir im Kirchgarten feiern. Auf Grund der Situation müssen wir Abstand halten. Wer hat, kann gern einen Klappstuhl mitbringen.

Offene Kirchen für ein stilles Gebet:

Altenhainer Kirche - Samstag 18-18:30 Uhr (April-Oktober)

Ammelshainer Kirche - Samstag/Sonntag 10-18 Uhr

Trebsener Kirche - Dienstag von 9-15 Uhr, Donnerstag von 9-17 Uhr, Sonntag 10-17 Uhr

__________________________________________________________________________________________

CORONA

Wir freuen uns, dass Gottesdienste wieder möglich sind. Natürlich mit allen Hygienemaßnahmen, welche gefordert werden.

Wir können aber noch nicht sagen, ab wann wir die Gruppen und Kreise wieder durchführen werden. Die Termine stehen auf den jeweiligen Seiten, allerdings unter Vorbehalt. Erkundigen Sie sich bitte kurz zuvor. 









Freitag, 29. Mai 2020:

Meine Zunge soll reden von deiner Gerechtigkeit und dich täglich preisen.
Psalm 35,28

Die Jünger kehrten zurück nach Jerusalem mit großer Freude und waren allezeit im Tempel und priesen Gott.
Lukas 24,52-53


www.evangelisch.de