Herzlich Willkommen auf der Internetseite der KirchgemeindenTrebsen-Neichen, St. Johannis Altenhain, Ammelshain und Seelingstädt!

Auf unseren Seiten erfahren Sie Wissenswertes über unsere Orte,
Sie können sich über Angebote und Veranstaltungen informieren,
finden unsere Ansprechpartner_innen vor Ort.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sie uns auch ganz real besuchen.
Schauen Sie doch bei Gelegenheit mal vorbei.

Mit der Jahreslosung für 2017 wünschen wir Ihnen Gottes Segen und viele gute und tröstliche Begegnungen mit Menschen und mit Gott.

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
Hesekiel 36,26 (E)







Donnerstag, 23. Maerz 2017:

Die Nationen, die dann rings um euch übrig geblieben sind, werden erkennen, dass ich, der HERR, aufgebaut habe, was niedergerissen war, bepflanzt habe, was verwüstet war.
Hesekiel 36,36

Simeon betet: Meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Herrlichkeit deines Volkes Israel.
Lukas 2,30-32


www.evangelisch.de