Herzlich Willkommen auf der Internetseite der KirchgemeindenTrebsen-Neichen, St. Johannis Altenhain, Ammelshain und Seelingstädt!

Auf unseren Seiten erfahren Sie Wissenswertes über unsere Orte,
Sie können sich über Angebote und Veranstaltungen informieren,
finden unsere Ansprechpartner_innen vor Ort.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sie uns auch ganz real besuchen.
Schauen Sie doch bei Gelegenheit mal vorbei.

Mit der Jahreslosung für 2017 wünschen wir Ihnen Gottes Segen und viele gute und tröstliche Begegnungen mit Menschen und mit Gott.

Gott spricht: Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch.
Hesekiel 36,26 (E)







Dienstag, 17. Januar 2017:

Wohl dem, dessen Hilfe der Gott Jakobs ist, der seine Hoffnung setzt auf den HERRN.
Psalm 146,5

Paulus schreibt: Ich weiß, an wen ich glaube, und bin gewiss, dass er bewahren kann, was mir anvertraut ist, bis an jenen Tag.
2.Timotheus 1,12


www.evangelisch.de