Herzlich Willkommen auf der Internetseite der KirchgemeindenTrebsen-Neichen, St. Johannis Altenhain und Seelingstädt!

Auf unseren Seiten erfahren Sie Wissenswertes über unsere Orte,
Sie können sich über Angebote und Veranstaltungen informieren,
finden unsere Ansprechpartner_innen vor Ort.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sie uns auch ganz real besuchen.
Schauen Sie doch bei Gelegenheit mal vorbei.

Mit der Jahreslosung für 2021 wünschen wir Ihnen Gottes Segen und viele gute und tröstliche Begegnungen mit Menschen und mit Gott.

Die Jahreslosung 2021: 
Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!
Lukas 6,36







Donnerstag, 21. Oktober 2021:

Rut sprach: Bedränge mich nicht, dass ich dich verlassen und von dir umkehren sollte. Wo du hingehst, da will ich auch hingehen; wo du bleibst, da bleibe ich auch. Dein Volk ist mein Volk, und dein Gott ist mein Gott.
Rut 1,16

Hier ist nicht Jude noch Grieche, hier ist nicht Sklave noch Freier, hier ist nicht Mann noch Frau; denn ihr seid allesamt einer in Christus Jesus.
Galater 3,28


www.evangelisch.de