Herzlich Willkommen auf der Internetseite der KirchgemeindenTrebsen-Neichen, St. Johannis Altenhain und Seelingstädt!

Auf unseren Seiten erfahren Sie Wissenswertes über unsere Orte,
Sie können sich über Angebote und Veranstaltungen informieren,
finden unsere Ansprechpartner_innen vor Ort.

Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Sie uns auch ganz real besuchen.
Schauen Sie doch bei Gelegenheit mal vorbei.

Mit der Jahreslosung für 2022 wünschen wir Ihnen Gottes Segen und viele gute und tröstliche Begegnungen mit Menschen und mit Gott.

Die Jahreslosung 2022: 
Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen. (Joh 6,37)







Dienstag, 7. Februar 2023:

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11

Wenn ihr in mir bleibt und meine Worte in euch bleiben, werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch widerfahren. Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger.
Johannes 15,7-8


www.evangelisch.de