Kinder, Jugendliche und Familien

Kirchenmäuse: samstags 9.30 bis 11.00 Uhr
Gemeindehaus Trebsen/ Pfarrgasse


Treffen für Kleinkinder (gern auch mit Eltern): 06.05.17

Christenlehre für Schulkinder bis Klasse 6:
Trebsen  montags 15.30 Uhr Gemeindehaus/Pfarrgasse
Altenhain montags 17.00 Uhr Gemeinderaum in der Kirche
Seelingstädt dienstags 16.00 Uhr Gemeinderaum in der Kirche
Ammelshain dienstags 17.30 Uhr im Gemeinderaum in der Kirche

Konfirmandenunterricht
dienstags 16.30 Uhr
Gemeindehaus Trebsen

Junge Gemeinde
montags 19.15 Uhr
Gemeindehaus Trebsen

Zu einem Regionen verbindenden Frühstück sind alle Teenies der 5. und 6. Klasse (oder älter) in die Kirche Ragewitz eingeladen:
Sonnabend, 25.03., von 9.00 - 11.00 Uhr (Anmeldung bitte bei Frau Beyer)







Donnerstag, 23. Maerz 2017:

Die Nationen, die dann rings um euch übrig geblieben sind, werden erkennen, dass ich, der HERR, aufgebaut habe, was niedergerissen war, bepflanzt habe, was verwüstet war.
Hesekiel 36,36

Simeon betet: Meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Herrlichkeit deines Volkes Israel.
Lukas 2,30-32


www.evangelisch.de