Kinder, Jugendliche und Familien

Kirchenmäuse: samstags 9.30 bis 11.00 Uhr
Gemeindehaus Trebsen/ Pfarrgasse


Treffen für Kleinkinder (gern auch mit Eltern): 06.05.17

Christenlehre für Schulkinder bis Klasse 6:
Trebsen  montags 15.30 Uhr Gemeindehaus/Pfarrgasse
Altenhain montags 17.00 Uhr Gemeinderaum in der Kirche
Seelingstädt dienstags 16.00 Uhr Gemeinderaum in der Kirche
Ammelshain dienstags 17.30 Uhr im Gemeinderaum in der Kirche

Konfirmandenunterricht
dienstags 16.30 Uhr
Gemeindehaus Trebsen

Junge Gemeinde
montags 19.15 Uhr
Gemeindehaus Trebsen

Zu einem Regionen verbindenden Frühstück sind alle Teenies der 5. und 6. Klasse (oder älter) in die Kirche Ragewitz eingeladen:
Sonnabend, 25.03., von 9.00 - 11.00 Uhr (Anmeldung bitte bei Frau Beyer)







Samstag, 21. April 2018:

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!
Psalm 116,3.4

Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.
Markus 4,38-39


www.evangelisch.de